Narrenhagen.015

Schaltschrank_TelefonDas Photo zeigt die Ursache für meinen über 3 Tage währenden Zustand der Taubstummheit: Vandalismus der besinnungslosen Art.

War es pure Gedankenlosigkeit? War es Dummheit? Der Monteur meinte, so manche Hausverwaltung habe schon ein wenig „nachgeholfen”, um auf diese subtile Weise die Mieter zu überreden, zum konkurrierenden Kabelanbieter zu wechseln. Also kriminelle Energie der ruchlosesten Art?!

Es scheint so langsam die Zeit reif zu sein für Bürgerwehr und ein deutlich liberaleres Faustrecht… :mrgreen:

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Kritik, Photo | Foto, Realität, Tagesflimmern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Narrenhagen.015

  1. lawgunsandfreedom schreibt:

    Interessant! Nur gut, daß meinem Vermieter so was ziemlich wurscht ist.
    Ob ein Internetanschluß notwehrfähig ist, wage ich allerdings zu bezweifeln 😀

    • ausgesucht schreibt:

      Sicher nicht! Noch(!) nicht, denn, wie hattest Du so treffend in einem Deiner Kommentare bemerkt: „Im Übrigen bin ich der Meinung, daß unsere politische Kaste sich Recht und Gesetz schon lange so hindreht, wie sie es grade braucht”. Andererseits: Panta rhei. 😉

  2. Hessenhenker schreibt:

    Wann ist die Zeit endlich reif für meine Einstellung beim Land Hessen als Henker?
    Ich hänge gern auch Kabelanbieter!

  3. Chantao schreibt:

    Panta rhei Genau, sagt auch mein Bauchgefühl, oder „Sei biegsam, wie die Tanne“. Wenn man den Kabelbaum nicht permanent bewachen möchte ….

  4. YDU schreibt:

    Ja, ich bin auch für Panther und Reh! 🙂

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s