broken pekoe tea

TeeKanneMan gewinnt nicht sonder­lich viel Raum im Küchen­schrank, wenn man Teekannen-Origami betreibt. Vielleicht sollte ich an meiner Falttechnik noch ein bißchen arbeiten? *grübel*

Vorher werd‘ ich mir einen Tee gönnen, irgendwie emp­fiehlt sich wohl broken pekoe tea… 🙂

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu broken pekoe tea

  1. ritaschreibt schreibt:

    … aber einen Versuch war es wert!… 🙂

  2. YDU schreibt:

    Ganz eindeutig Kunst! Der Preis sollte mindestens vierstellig veranschlagt werden, um eventuell anfallende Unkosten für das Verpackungsmaterial schon im Vorfeld bebührend abdecken zu können … 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Zur Kunst wird es erst, wenn ich dem, ähm, Dings einen Namen gebe. Ob man sogar ein fünfstellig hinbekommt, wenn das „Ausstellungsstück” beschildert ist mit: Integration von Splittergruppen, die durch höhere Gewalt von ihrem angestammten Platz verdrängt worden sind? ^^ 🙂

      • YDU schreibt:

        Klar doch! Günstig wäre noch ein Zertifikat, dass der Papst oder Sean Connery daraus getrunken hat – besser gleich beide … 😉

        • ausgesucht schreibt:

          … das paßt ja ganz gut: der Papst wollte heute Abend die Beichte bei mir ablegen. 😀
          Nur Sean C. kriege ich nicht so schnell zur Teestunde… 😦

          • YDU schreibt:

            Vielleicht solltest du die Teesorte ändern oder einfach ganz klar sagen, dass es sich um ein Tête-à-tête handelt, da kann er dann sicher nicht widerstehen … 😉

  3. Manfred Voita schreibt:

    Das Werk könnte ja auch eine Widmung erhalten: por Celan

ein Kommentar ist hier möglich:

