Grillen – Nacht & Regen

Grillen20151015Tja, war das jetzt das letzte Grillen dieser oder das erste Grillen der erst noch kommenden Saison?? *grübel*
Jedenfalls war es recht kühl und recht dunkel und recht regenfeucht. Aber gut essen hält nun einmal Leib und Seele zusammen. Und gut trinken. Ein Hoch auf Edward Vernon, von mir aus sollte man ihn posthum zum „Lord Grog” schlagen. Aber erst mit Großväterchens Geheimrezept: Rum muß, Zucker kann, Wasser braucht nicht… 🙂

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto, Realität, Tagesflimmern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Grillen – Nacht & Regen

  1. lawgunsandfreedom schreibt:

    Es geht nichts über ein zünftiges Sylvester-Grillen 😀

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s