tête-à-tête

Jupiter_Venus20151027So ein tête-à-tête dürfte gleichermaßen für (Hobby-)Astronomen wie für Liebhaber der Mythologie spannend sein: Venus (Bildmitte) und Jupiter (mittig, oben).

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu tête-à-tête

  1. lawgunsandfreedom schreibt:

    Am 20. Februar hatte ich Venus, Mars und Mond genau nebeneinander. Auch ein toller Anblick. Mythologisch aber nicht ganz so ergiebig ^_^

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s