genau geschaut

Kennzeichen_Auto

 

Da sage noch jemand, die Götter hätten ausgedient oder weilten nicht mehr unter uns

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu genau geschaut

  1. Fährt aber nix mit Blitz. Kann nur ein Fake sein.

  2. ritaschreibt schreibt:

    …vielleicht hat Zeus den Blitz gegen einen Stern getauscht…. 🙂

    • ausgesucht schreibt:

      … ich hatte überlegt, ganz kurz nur!, ob ich den „Stern” nicht auspixeln solle. Nach Deinem – vielen Dank! – Kommentar weiß ich, daß diese Sorge unbegründet war. 😛

  3. Marcello Francé schreibt:

    Was hat Zeus eigentlich angestellt, dass er jetzt in Sachsen-Anhalt weilt?

  4. YDU schreibt:

    Aber ja, die Götter sind noch immer da,
    sie waren auch niemals fort,
    sie tauschten nur das Pferd gegen einen „Stern“
    und rauschen nun mit 180
    statt mit einer Pferdestärke fort.
    Dass der Name stand auf diesem Schilde,
    daran trägt Schuld die Kennzeichenherstellergilde,
    die versuchte zu bestechen den alten Herrn mit Blitz,
    der heute nur mehr sucht den weichen Sitz,
    aus dem Dreizack wurde ein feiner kleiner Stern,
    der erinnert an die ehemalige Macht des alten Herrn …
    Was deine Linse alles entdeckt im Affekt,
    bleibt mir ein ewiges Rätsel, da sich vor mir die Welt versteckt,
    so bleibt mir nur zu gratulieren deinem Auge, deinem Sinn,
    ist er doch für alle Leser ein riesengroßer Unterhaltungsgewinn …
    😉

  5. lawgunsandfreedom schreibt:

    Natürlich fährt Zeus einen Mercedes. Was denn sonst?

    Auf der Fahrt nach Hamburg vor ein paar Jahren wurde ich von diesem dicken Audi überholt. Der kam aus Dänemark oder Schweden und hatte „HEIMDAL“ als Nummernschild. Die Asen und Wanen sind also auch noch unterwegs.

ein Kommentar ist hier möglich:

