unsittlich

Bildquelle: sittich-net.de

Darf man Sittichen unsittliche Angebote machen? *grübel*

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Wissen, Zweifel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

50 Antworten zu unsittlich

  1. Chantao schreibt:

    Wenn man dann auch die Möglichkeit hat, den Vertrag zu erfüllen …. 😉

  2. Chaosvater schreibt:

    ja schon – da sie aber gefährlich sind, sei vorsittich!!!!

  3. Chantao schreibt:

    Jetzt frage ich mich schon, welche Unsitte Du am und mit dem Sittig veranstalten möchtest, wenn die sittich offensittliche Vorstellung erlaubt ist. 😉

  4. Frau Tonari schreibt:

    Nur, wenn man die gleiche Wellenlänge hat 😉

  5. Jule Wech schreibt:

    Sittiche nehmen generell keine unsittlichen Angebote an … drum kann man(n) von der Unsitte der unsittlichen Angebote , nicht nur Sittichen gegenüber , sittsam Abstand nehmen … 😉

  6. Jule Wech schreibt:

    Tja , von mir kannste noch was lernen … von Vögeln (groß geschrieben ! ) versteh ich nämlich was … 😀

  7. Chantao schreibt:

    Wenn das hier zu unsittig wird bei den Vögeln,ob groß oder klein, und im Besonderen bei kleinen, dann schicke ich mal die Sttichpolizei um Sittichstrolche zu schnappen. Offensittlich gibt’s hier keine Altersbeschränkung, also hilft nur Sittichhaft.

  8. Chantao schreibt:

    Naja, ich bin auch nicht immer so sittigsam 😉

  9. YDU schreibt:

    Sittlich wie ich bin, ließe ich diese Welle an mir vorüber gehen …

  10. YDU schreibt:

    Schöner Kommentar für mein Kopfkino …

    • ausgesucht schreibt:

      … ach so, ja, das hatte ich ja ganz vergessen: wenn zwei große Landflächen aneinanderstoßen und die eine ist gar nicht aus Land, sondern aus „Land unter”, dann ist die Grenzlinie die Trennlinie zwischen Land und Meer. Und auf der feuchteren Seite dieser Linie tummeln sich die Beachboys, oftmals auf Bügelbrettern (ohne Bügeleisen, ist a) zu schwer und b) wegen Wasser und Elektrizität zu riskant). 😉

      • YDU schreibt:

        Jetzt hast du mein Kino glatt verkopft! Ich bügle gerade über das feuchte „Land unter“ und suche die Trennlinien, um mich vor dem elektischen Bügeleisen zu retten – oder war das alles ganz anders? Bin ich etwa der, der auf dem Bügeleisen reitet und dem immer der Strom ausgeht, da die Kabelrolle falsch dimensioniert wurde? Hoffentlich gleitet mein Kopfkino nicht in feuchte Träume ab …

        • ausgesucht schreibt:

          *hahaha* Da fällt mir nichts weiter ein, um das noch zu toppen. Da wirst Du wohl auf „Beachboy II” warten müssen – demnächst in diesem (Kopf)Kino. 🙂

          • YDU schreibt:

            „Toppf-Kino“, ich bin fasslungslos, was alles noch auf mich wartet! Nun ist klar, warum ich nicht schlafen kann: Es ist die pure Spannung! 😉

            • ausgesucht schreibt:

              Die pure Spannung – der Druck läßt sich kaum aushalten. Und genau deshalb, nämlich für das „Toppf”-Kino, wurde der Druckkochtopf auf den Markt geworfen (in diesen Gefilden hier heißt er Schnellkochtopf). 😉

              • YDU schreibt:

                Pure Vermutung, das hast du doch nur erfunden, um meine Siebenmeilenstiefel weichkochen zu können! Keine Chance!

              • ausgesucht schreibt:

                Also gut, handeln wir: Dreimeilenstiefel… 🙂

              • YDU schreibt:

                Ok, aber dafür Größe 58! Der Kochtopf bleibt im Küchenkastl und wenn ich mir jetzt gerade deine Nase an der Wählscheibe vorstelle, dann komme vor Lachen wieder nicht zum Schlafen! Gott, oh Gott, was ist das für eine Welt, die du erschaffen hast!?

              • ausgesucht schreibt:

                Größe 58!? Willst Du die Trattnach runterschippern? Der Fluß heißt Trattnach, nicht Trittnach! Größe 58! Wie soll ich denn da zu nächtlicher Ruhe finden? 😉

              • YDU schreibt:

                So mache ich die fehlenden Meilen wett – ätsch!

              • ausgesucht schreibt:

                Wer soll denn da mithalten können? Ich bin raus… passe. 🙂

ein Kommentar ist hier möglich:

