WP-Statistik 2015 für dieses Blog

Ach, sieh an, WordPress berichtet als Resümee für dieses Blog: „Erfreuliche Zahlen – Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 29.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 11 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog”.
Zunächst einmal danke ich allen Besuchern (ja, auch Besucherinnen sind besuchende Personinnen) für das Interesse. Und ich danke ganz besonders allen Kommentatoren. Nur durch sowohl diese als auch jene war es möglich, das lustige Feuerwerk abzubrennen, mit dem WP die Blog-Aktivität illustriert.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß spätestens nach dieser Feuerwerksanimation offen­sichtlich wird, mit welch kleinen Fünkchen auf diesem Blog zur (allgemeinen) Erhellung, Erleuchtung gar beigetragen werden soll? Aber zumindest der Vergleich mit dem Opernhaus in Sydney kann ein wenig versöhnlich stimmen: Von den nächsten 310 Tagen, für die der Spielplan im 3w einsehbar ist, gibt es 164 Tage ohne Vorstellung (113 mit einer und 33 mit sogar zwei). Außerdem stehen nur 11 unterschiedliche Opern auf dem Programm. Da bietet dieses Blog irgendwie – in aller Bescheidenheit! – deutlich mehr Vielfalt…

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Realität, Tagesflimmern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu WP-Statistik 2015 für dieses Blog

  1. Jule Wech schreibt:

    bei mir fiel es etwas bescheidener aus … „Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 1.100 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 18 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.“ und die wurden bestimmt alle ins Opernhaus gebracht … 😀

    • ausgesucht schreibt:

      Ooooch, ich habe gewissermaßen auch mit einer „Cable Car in San Francisco” angefangen. Aber von Zeit zu Zeit mußte ein Waggon mehr angekuppelt werden…

      Ganz sicher wird es auf Deinem Blog munter weitergehen – wünsch ich Dir jedenfalls und drück die Daumen.
      Alles Gute für das neue Jahr und Guten Rutsch. 🙂

      • Jule Wech schreibt:

        Ich danke dir und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein feines Jahr 2016 !
        Und mein Blog … wird halt mal ein Anhänger drangehängt … 🙂

  2. lawgunsandfreedom schreibt:

    Dem kann man nur zustimmen. Abgesehen davon, daß ich in Bezug auf Opern Kulturbanause bin. ^_^

  3. kiki0104 schreibt:

    Bei mir ist es die Cable Car von SanFransisco… also WB ist doch etwas abwechslungsreicher, als Du es monierst 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Verflixt, habe ich mich schon wieder mißverständlich geäußert? Der Spielplan der Sydneyer Opern-Sparte ist (so rede ich es mir zumindest ein, um meinen Frust über * * * zu bezähmen) nicht ganz so abwechslungsreich wie meine hiesigen Schreibversuche. WP ist außerordentlich abwechslungsreich, was die Veränderungen, Verbesserungen und Verschlimmbesserungen seines Angebotes angeht… 🙂

ein Kommentar ist hier möglich:

