der Vogel des Zeus

MondJupiter20151231
Wenn der Vogel, der sich vom Rücklicht des Mondes zum Planeten treiben läßt, ein Adler (und nicht nur eine Krähe) wäre, müßte der Planet eigentlich der Jupiter sein. 🙂

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu der Vogel des Zeus

  1. YDU schreibt:

    Um der „Schönen“ willen, nahm Zeus häufig die Gestalt des einen oder anderen Vogels an, allerdings war ihm – obwohl der höchste aller Götter – nicht klar, dass das Federvieh liebend gern zwischen den grauen Windungen nistet und man es einfach nicht mehr los wird …

  2. YDU schreibt:

    Zeus war einfach nur ein Nistkasten? Jetzt bin ich doch glatt ein wenig deillusioniert … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s