[Radio] kommentiertes Zeitgeschehen

Beim Anhören aktueller Kommentare diverser Radiosender fragt man sich voller Schrecken, ob der Stürmer sein Revival in den Rundfunkmedien feiert. 😯

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter konkret, kurz & gut, Tagesflimmern, Zweifel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu [Radio] kommentiertes Zeitgeschehen

  1. Pingback: [Radio] kommentiertes Zeitgeschehen | psychosputnik

  2. kristallundrosen schreibt:

    Wir hören täglich diverse Radiosender, und ausschliesslich Radio, welche Sender hörst Du?So etwas das Du hier erzählst, ist uns noch nie im Radio begegnet, bei keinem Sender.
    LG KuR

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s