Faire Bewertung, Teil II

Nach dem vorangehenden Artikel wär’s gar nicht so übel, wenn die Einstellungen, die individuell für Blog-Beiträge vorgenommen wurden, in der Anzeige der publizierten Textschnipsel tatsächlich auch wirksam würden:

WP_WertungFairerweise sollte ergänzt werden, daß dort, wo im FireFox nur Relikte der gewünschten Bewertungsmöglichkeit zu sehen sind, im Internetexplorer von WinzWeich das komplette Feature zu sehen und sogar benutzbar ist.

Nachtrag (05. Feb. 2016, 17:30 Uhr):
Die verstümmelte Anzeige der Bewertungen geht nicht auf WordPress zurück – ich bitte für die diesbezügliche Vermutung reuig um Entschuldigung! –, sondern auf FireFox. Dort reicht es nämlich nicht, den Cache „einfach so” zu löschen, sondern man muß eine richtig große Welle reiten, so mit Parameter einstellen und zweimal neu anmelden… *grmmpf*

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter konkret, Kritik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Faire Bewertung, Teil II

  1. APunkt schreibt:

    Nur „Faire Bewertung“ gelesen und gleich an PV gedacht. Blöde Konditionierung ^^

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s