Lichtblick

Blueten20160406Beinahe den ganzen Tag lang war die Wolkendecke geschlossen; aber eine Lücke gab’s doch…

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Lichtblick

  1. YDU schreibt:

    Eine Linse sieht rot oder war es gar nur das neuartige Rotblitzlicht ….

  2. YDU schreibt:

    Das sammelt sich im Rotlichtviertel …

    • ausgesucht schreibt:

      Was rammelt da im Rotlichtviertel? Ach nein, sammelt…
      Da werd‘ ich ja gleich mal rot vor lauter Verlegenheit. ^_^

      • YDU schreibt:

        Bimmel, Bammel, Bummel,
        fertig ist der Rotlichtrummel!
        Musst nicht gleich verlegen sein,
        woher kämen sonst die Kinderlein?
        Was ich wollte dann noch sagen,
        man kann es auch im Sonnenlicht wagen,
        allerdings wäre Sonnenöl dann von Nutzen sehr,
        ansonsten kommt nicht nur das Gesichtlein rot daher …

        • ausgesucht schreibt:

          … werd‘ ich mir zu Herzen nehmen. *zwinker*
          Und manchmal kommt nicht nur das Gesichtlein rot daher, sondern auch das „Gesicht”, auf dem man üblicherweise sitzt… ^^

          • YDU schreibt:

            Und welches lächelt mich nun an? Ööööhhm ….

            • ausgesucht schreibt:

              Autsch, da habe ich mich wohl wieder mal hübsch reingeritten und sitze tief in der Patsche. Schätze, da kann dann nur noch ein Gesicht lächelnd daraus herausschauen. ^^

              • YDU schreibt:

                Das halte ich für eine richtungsweisende Entscheidung, obwohl dadurch ja wieder beide Möglichkeiten ihre Berechtigung erlangen. Irgendwie paradox …

              • ausgesucht schreibt:

                Ist schon so: wenn man sich irgendwo reingeritten hat, vergeht einem a) oftmals das Lächeln und findet man b) schlecht wieder raus… ^^

ein Kommentar ist hier möglich:

