feuchter Perspektivenwechsel

Regentropfen20160415

Das Aprilwetter zelebrierte Regentropfen an die frisch geputzten Fensterscheiben, was einen ganz unerwarteten Blick auf die gegenüberliegenden Häuser bescherte…

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto, Physik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu feuchter Perspektivenwechsel

  1. chiliwein schreibt:

    Cool!
    Hat einen tollen Effekt bewirkt! Gfoit ma!
    ;p

  2. solera1847 schreibt:

    Aber es kann ja nur so regnen und frischen Blumen-/Baum-‚‚Abfall“ an die Scheiben wehen, wenn diese frisch geputzt sind. Scheint ein Naturgesetz zu sein.

  3. shopgirl71 schreibt:

    Da sind Häuser..?

  4. Deine Christine! schreibt:

    ich hätte auch keine Häuser mehr erkannt… sehr viel Regen würde ich sagen 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s