Blütentraum

BlueteBiene20160501Sonntag und zudem noch „Tag der Arbeit”! Also frei?!
Nicht ganz: eine muß arbeiten.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Blütentraum

  1. Frau Tonari schreibt:

    Emsig eben. Ein Ruf kann auch ein Fluch sein 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Ich hab‘ lange, wirklich lange unter dem Baum gestanden. Das emsige Treiben dort oben in den Blüten war einfach viel zu fesselnd. Naja, in diesem Fall gab’s wohl keinen Fluch… ^_^

  2. shopgirl71 schreibt:

    Zum Trost: auch menschliche Wesen arbeiteten gestern und nicht nur die in den öffentlichen Institutionen.

  3. YDU schreibt:

    Diskretion war einmal, das wird nun auch den fleißigen Insekten klar …

    • ausgesucht schreibt:

      Ach, so ist das?! Ich hatte ernsthaft geglaubt, das Gebrumm, das da von den Zweigen und aus den Blüten kam, wäre Arbeitsgeräusch gewesen. Aber nein, es waren Unmutsbekundungen?? ^_^

  4. dreamylarry schreibt:

    Sehr schönes Bild! 🙂 im perfekten Moment aufgenommen 😀 *-*
    Und zu dem „Tag der Arbeit“, ich finde es auch ziemlich komisch, dass dieser Feiertag auf einen Sonntag fällt, denn wenn es ein Feiertag ist, dann sollte jeder frei haben und nicht trotzdem arbeiten müssen, vor allem noch an einem Sonntag!

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s