Rebus

Baum20160512

Sie ist gut getarnt, die Figur, die sich dort in der Rinde eines Baumes versteckt hat.
Wer sieht’s? ^^

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Rebus

  1. berlienchen schreibt:

    Für mich sieht es ein wenig aus wie ein Eulenkopf – oder Uhukopf (ein Stück über der Bildmitte, da wieder bildmittig – ah, was für eine Beschreibung!)

  2. kaschpar schreibt:

    ich sehe auch einen uhu sowie eine echse und den weihnachtsmann, der sich zur hälfte versteckt (oben ist das auge)

  3. kiki0104 schreibt:

    Ich sehe viel: Einen alten Mann mit Bart, die San Andreas- Verwerfung von oben und ne Eidechse.

  4. Luckyfree schreibt:

    Ich sehe einen Star Wars Helm im oberen Bereich. Verrückt aber ich sehe ihn. 😀😎

  5. Luckyfree schreibt:

    Also das sehe ich nicht. 😀

ein Kommentar ist hier möglich:

