ratlos ohne Rad

VorderradEs braucht einen Holz·reifen und keinen Holz·stapel, damit’s wieder rollt… ^^

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu ratlos ohne Rad

  1. YDU schreibt:

    Ganz schön fies, hier gibst es zum Besten, aber eine kleine Notiz für den Lenker konntest du dir nicht abringen …

    • ausgesucht schreibt:

      Ach was, ich habe die Botschaft ja in die Bohlen geritzt. Aber ich konnte mich irgendwie nicht kurzfassen – so war die Bohle am Ende meines Lateins zu einem Zahnstocher geschrumpft. Ist nicht so ganz optimal gelaufen, die Geschichte vom Rad… ^_^

  2. YDU schreibt:

    Nach genauerer Betrachtung wird mir klar, dass der Besitzer sein Dreirad einfach vom Stapel laufen lassen wollte und in Kürze mit einem Fläschchen Champagner wiederkehren wird! Du bist zu früh gegangen …

ein Kommentar ist hier möglich:

