Stehtisch

StehtischverleihEs ist ja nicht so, daß ich mir einen Stehtisch würde leihen wollen, aber ich frage mich schon, ob man beim Aushandeln des Mietvertrages (= ’hire contract‘, um nicht Gefahr zu laufen, im deutsch­sprachigen Raum nicht mehr verstanden zu werden) an einem Tisch sitzen darf…

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Stehtisch

  1. YDU schreibt:

    Ein gestandener Stehtischverleiher erledigt seine Geschäfte klarerweise aufrecht, da wird höchstens rund um einen Tisch gestanden oder man contraktiert ersatzweise am Autodach – Sitzen kommt nicht in Frage!

  2. lawgunsandfreedom schreibt:

    In meinem cenaculum gibt’s keine Stehtische. Da käme man ja gar nicht ran, wenn ich zu Tische liege.

  3. schlingsite schreibt:

    Bei dem Modell: Table dance gibt es auch Sitzplätze. Da kann der oben gezeigte Stehplatzverleiher bestimmt weiterhelfen.

  4. alltagsfreak schreibt:

    Gut erkannt 🙂

ein Kommentar ist hier möglich:

