Brot & Spiele

Panem_et_circensesBrot und Spüle – oder, wie die Lateiner sagen: panem & cürcenses. ^_^

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Brot & Spiele

  1. Marcello Francé schreibt:

    Ich würde es mal mit ‚eluacrum‘ oder so probieren. Aber dann ist bedauerlicherweise der Wortwitz hinüber. Ich weiß schon, warum ich nicht Übersetzer geworden bin. Und in keiner dreiviertel toten Sprache schreibe 😉

  2. Censay schreibt:

    Der Weltwirtschaft ist so dumm, der gehört in die Kategorie besonders.

    I love it.

  3. Censay schreibt:

    Weltwirtschaft. .. nein. Wortwitz. 😉

  4. rainerfauth schreibt:

    Paßt so schön zu den Tributen von Panem, die ich jetzt aus der DVD-Sammlung meiner Frau „entwendet“ habe; gehofft hatte ich auch ein wenig gestern bei #GERUKR drauf, unser oberster Darsteller als Präses Snow, dolle Vorstellung. 😉

    • ausgesucht schreibt:

      … das wären ja gleich drei „Geschenke” auf einmal. Nein, besser könnte nur eines sein, und das dann aber auch richtig und bis zur Neige auskosten. ^^

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s