Viel Raum um nichts…

FieberThermometer3Nachdem mein Quecksilber-Thermo­meter das Zeitliche gesegnet und das digitale seine Unbrauchbarkeit bewiesen hatten, mußte ich nach einer Alternative Ausschau halten (siehe hier).
Nun ja, immerhin wirbt der Hersteller auf seiner Verpackung mit dem Reizwort „ECO-friendly”; einer hochglanz(!)·bedruckten Ver­packung für die Verpackung des Thermometers.
Leute! Es wäre noch ökologischer, auf die Pappschachtel, die 3½-mal größer ist als das eigentliche Verkaufsobjekt, gänzlich zu verzichten! In Wirklichkeit straft nämlich die Verpackung den Eiapopeia-Aufdruck Lügen, aber sowas von!!!

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut, Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s