Standort

Fahrrad20160802

Um auch ja sein Fahrrad sicher wiederzufinden, sollte man es auf einem markanten Platz deponieren, z. B. auf einem – Achtung, um die Ecke denken! – Schloßplatz… ^^

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Standort

  1. hanneweb schreibt:

    Klasse!😅👍

  2. YDU schreibt:

    Beinahe am Ziel angekommen, dachte ich um die Ecke und trank rasch ein Gläschen an der Eckkneipe …

    • ausgesucht schreibt:

      … da kommt mir gerade ein Gedanke: Sind Eckkneipen nicht vielleicht nur deshalb erfunden worden, um Kneipenwirten und viel mehr noch Kneipengästen zwei Flächen [= 1 Ecke] zu geben, anhand deren sie sich in die Realität zurückhangeln können? 😀

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s