schlafen & wachen

Sollte ein Schläfer den Wachtturm propagieren?

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu schlafen & wachen

  1. lawgunsandfreedom schreibt:

    Hm, den Trick sollte man dem Verfassungsschutz schmackhaft machen ^_^

  2. Censay schreibt:

    Gothic 1. Der Schläfer.
    Auf einmal ganz andre Assoziationen im Kopf.

    • ausgesucht schreibt:

      … so etwa ist der Artikel gemeint: er soll Assoziationen hervorrufen/stimulieren. Welche es sind, das entzieht sich ganz und gar meinem Einfluß (schätze & hoffe ich). Wobei ich gerade – beim Lesen Deines Kommentars – meinerseits die Assoziation habe, daß ich irgendwie wohl nicht das richtige gespielt habe bzw. spiele. ^^

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s