Selbstheilungskräfte

Wer es mit Gewalt darauf anlegt, sein Guthaben auf unserem gemeinsamen Respekt-Konto nachhaltig zu schmälern, braucht mir nur beispielsweise auf eine bestimmte Art über Homöopathie zu berichten. Nämlich indem völlig ignoriert wird, was sich im Bewußtsein (bzw. im Unterbewußtsein) einer dieserart behandelten Person ändern kann, und das Einzelbeispiel (etwa die D30-Potenz [= 1 : 1o30, also 1 Tropfen verdünnt in 50 Erdvolumina]) als alleiniges Charakteristikum für das Ganze dargestellt wird.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter konkret, kurz & gut, Realität abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Selbstheilungskräfte

  1. Chantao schreibt:

    Ich habe früher DHU Heuschnupfenmittel akut stündlich 20 Tropfen eingenommen, die Potenzen der 3 Inhaltsstoffe war aber D3; ich denke jedoch, was mir half waren die 22 % Alkohol *hicks* 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s