Dessous

kraehe20161028Was mich brennend interessiert, ist, was trägt so ein grau-schwarzer Singvogel darunter?
Also was wäre zu sehen, wenn so ein Sauriernachfahre, so ein Quetzalcoatl-Vorbild,
so ein menschenähnlicher Zweibeiner mal seine „Federboa” ablegte?

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Dessous

  1. simonsegur schreibt:

    Drunter? Grillhähnchen vor dem Grill 🙂
    Aber du hast schon recht: Gerade Nebelkrähen sehen ein bisschen so aus, als trügen sie einen Anzug, einen Pyjama oder so was – da fragt man sich wirklich, was sie wohl drunter tragen …
    Liebe Grüße!

    • ausgesucht schreibt:

      Stimmt, das mit dem ‘Grillhähnchen vor dem Grillen’ war mir gar nicht bewußt – ich hätte prompt auf solch einen obszönen Artikel verzichtet. 😉

  2. lawgunsandfreedom schreibt:

    Hm – so ein Vogel in der Mauser ist kein besonders schöner Anblick. Da verzichte ich doch lieber auf den Anblick des Unterkleides ^-^

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s