Naturschönheit

strauch_reif

… und plötzlich rieselt eiskalt –nein, nicht der Frost! – die Erkenntnis den Rücken herunter, daß der Winter vor der Tür steht.
😉

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Naturschönheit

  1. shopgirl71 schreibt:

    Phh, ist doch noch warm draussen. Komm mal mit ins Tk Haus, dann weißt du, was kalt ist.

  2. filmgeist9 schreibt:

    Auf dem Roller kriecht die Kälte eiskalt das Bein herauf … brrr. Aber noch geht es.

    • ausgesucht schreibt:

      Roller hab ich nicht, aber allein die Vorstellung jagt mir eisige Schauer über den Buckel. Aus dem gleichen Grund verzichte ich zurzeit aufs Fahrrad. Öffentliche Verkehrsmittel verbieten sich auch – sie scheiden als Viren- und Bazillenschleudern aus. Also per pedes … ist aber auch brrr. 😉

  3. YDU schreibt:

    Tolles Foto, aber wo ist bitte die Tür?

    • ausgesucht schreibt:

      Hm, naja, Tür? Da diese „Tür” munter durch den Kalender und die Jahreszeiten rollt, sollte man doch vielleicht lieber von Rolltor sprechen. 😉

      • YDU schreibt:

        Wie jetzt? Steht der Winter vor dem Rolltor oder jagt das Rolltor dem Winter eine derartige Angst ein, dass er in unsere Richtung flieht? Oder gar noch schlimmer, die beiden kommen Hand in Hand auf uns zu? 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s