Druckrechnung

Braucht es 1 ⅓3D-Drucker, um einen funktionsfähigen 4D-Drucker auszudrucken?

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut, Zweifel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Druckrechnung

  1. Censay schreibt:

    Na. Dafür brauchst du nur den 3D und Zeit. 😉

    • ausgesucht schreibt:

      … also muß ich mir erst Zeit ausdrucken, so ein richtig fettes Zeitpolster, und dann schnalle ich sie mit den üblichen 3 Raumdimensionen zu einem Raumzeit-Quadrupel zusammen? 😀

  2. lawgunsandfreedom schreibt:

    MIndestens. Es könnten allerdings auch zweivierneuntel sein, die benötigt werden. Das gilt aber vermutlich nur für das Universum nebenan 😉

  3. chopps schreibt:

    moin,
    ich war so frei, diesen wunderbaren blog für den liebster award zu nominieren. wenn du lust hast, kannst du dir spielregeln & gedöns hier anschauen:

    https://catkind.wordpress.com/2016/11/18/nominiert-fuer-den-liebster-award/

    • ausgesucht schreibt:

      Vielen Dank erstmal! Ich werde angemessen – so hoffe ich voller Enthusiasmus zumindest 😉 – reagieren, brauch‘ aber ein wenig Zeit, da mein Zeitkontingent gerade eben bis zur Bilge gelenzt ist… ^^

    • ausgesucht schreibt:

      … es hat wirklich lange gedauert (für blogistanische Verhältnisse wohl eine halbe Ewigkeit, dafür bitte ich um Entschuldigung), aber nun habe ich auf Deine Fragen geantwortet (siehe hier). 🙂

  4. Chantao schreibt:

    Die „mein-liebster-Award-Recruter“ sind wieder unterwegens 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Nein, das wäre etwas unfair, es so zu bezeichnen. Es ist hier in Blogistan ein durchaus probates Mittel zum Networking (wie es so schön auf neudeutsch heißt), nicht wahr?

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s