verlorene Seelen

Ob wohl die Leute, die sich im Glanze derartiger Parolen (siehe unten) sonnen, längere Zeit, sagen wir mindestens eine Zehntelsekunde lang, der vielen wunderbaren Seelen gedenken, die (noch) nicht verloren sind, aber durch Arroganz und Scheinheiligkeit täglich verlorengehen?

scheinheiligkeit20161226

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter konkret, Kritik, kurz & gut, Zweifel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s