Hoffnungsschimmer

fruehling20170226

Es ist noch nicht viel, was da blüht, aber allem voran ist es die Hoffnung, daß der Frühling sich unaufhaltsam nahet…

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hoffnungsschimmer

  1. The PetSchmi schreibt:

    …sieht aus, wie nach einem Atomkrieg.

    • ausgesucht schreibt:

      Aber nicht doch! Was da aussieht wie (Mini)-Atompilze über kargem Land, sind allenfalls die Folgen konventionell geführter Scharmützel zwischen scheidendem Winter (= »… der alte Winter, in seiner Schwäche, zog sich in raue Berge zurück…«) und von Tag zu Tag gebieterischer auftretendem Frühling. 🙂

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s