Sehen Sie einen Unterschied?

Dafür, daß ich die Blog-Aktivität einem deutlichen Paradigmenwechsel unterworfen habe, ist in der letzten Woche einfach zu viel passiert. Sehen Sie einen Unterschied? 🙂

brunnenbau20170302

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto, Realität, Tagesflimmern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Sehen Sie einen Unterschied?

  1. putetet schreibt:

    Na klar sehe ich einen Unterschied. Auf Foto 1 fehlt die rote Zange 😀

  2. schlingsite schreibt:

    Alles fließt.

  3. YDU schreibt:

    Nö! Ach ja doch, die Kettensäge ist weg und ohne die Kreische ist das Leben richtig Sch…

    • ausgesucht schreibt:

      … ohne Kreischen läßt’s sich gut,
      rat‘, wozu das Loch ist da,
      trefflich in die Grube schei* (pardon: schauen).

      • YDU schreibt:

        Mit dem klassichen Kettensägenrotationsblick lässt sich das Loch in Windeseile bis auf die andere Seite durchbohren, dann landet die Schei*** bei gutem Rückenwind auf einem Satelliten, was so manche Programmgestaltungsstrategie erklären könnte. Mein Schluss: Es wurde bereits getan …

  4. YDU schreibt:

    Der Ziegel, es geht um den Ziegel! Sag, dass ich richtig liege …

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s