VIP

Vor ein paar Wochen und seitdem wöchentlich mehrmals wieder bin ich einer VIP begegnet.
Neinnein, das Akronym steht in diesem Fall wahrlich nicht für „very important person”, sondern eher für verbal inkontinente Person (vgl. hier).

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Realität abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu VIP

  1. Bert schreibt:

    OH, dann kenne ich ja auch einige VIPs!

  2. lehrerseele schreibt:

    Meine Schüler scheinen das auch alle zu sein…

    • ausgesucht schreibt:

      *chchch*
      Laß das bloß nicht die Schüler hören! 😉

      Nein, aus eigener Erfahrung: es ist verdammt schwer, diese selbstgefällige (und letztlich die anderen ignorierende, also menschenverachtende) Selbstgefälligkeit zu „durchbrechen”…

  3. Marcello Francé schreibt:

    Diese Abkürzungen sind aber auch echt verwirrend. Dann heißt CDU etwa gar nicht “Crazy Durchfall Utopie“? Shit. https://www.youtube.com/watch?v=27fQxr7E-tg

    • ausgesucht schreibt:

      Sensationell!! 🙂

      Doch, doch, flotter Otto ist sicherlich eine gar nicht so abwegige Bezeichnung; schließlich träumt man unter dem Dach der oben genannten 3 Buchstaben stündlich vom „Durchmarsch”, zumindest vom politischen…

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s