Erkältungstee

Kaffee muß sich setzen, Tee muß ziehen.
Ist es deshalb ein Erkältungstee geworden, weil er Zug bekommen hat? 😉

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Erkältungstee

  1. lawgunsandfreedom schreibt:

    Auf dem unbeschrankten Bahnübergang von Hulpershausen-Krebüttel bekam ein Autofahrer etwas Zug ab …

  2. YDU schreibt:

    … und wenn der Kaffee sich gesetzt hat, kann man aus dem Satz jede Menge über die Zukunft erfahren. Nun frage ich mich gerade, ob man darauf bauen kann, dass Zukünftiges auch grammatikalisch korrekt dargestellt wird oder …

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s