Knospe und Käfer

Welch ein Glück, daß ich vor ein paar Tagen dieses Photo geschossen habe.
So fiel es mir heute leicht, jedesmal wenn ich vom als leichten Niesel
angesagten Regen klatschnaß geworden bin, milde zu lächeln… 🙂

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Knospe und Käfer

  1. YDU schreibt:

    Ach, so ein winziges Käferchen führt bei Dir zu einem Klatschnassleichtniesellachkrampf? Nun stelle ich mir die Sache mit einem Elefanten vor und mir wird ganz angst und bang …

    • ausgesucht schreibt:

      Da bin ich aber auch gespannt, welche Zwerchfellerschütterungen so ein Elefant auf einen Apfelbaumblatt bei mir hervorzurufen vermag. 😉
      Aber irgendwie sind solche Apfelblattelefanten in diesen Breiten recht selten oder vedammt gut getarnt – ich habe solch ein Exemplar einfach noch nicht entdecken können… 😀

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s