die falsche Rubrik

Doch, das kann man neidlos anerkennen: es besitzt eine gewisse Ästhetik, dieses Sudoku, das unter der Rubrik „evil” im iNet auffindbar ist. Und es soll nicht nur teuflisch sein, sondern sogar zudem noch „sehr schwer”. Der Link dorthin lautet:
Evil, sehr schwer, 935 721 993.

Und man – apropos neidlos – sollte anerkennen, daß jemandem in Taiwan die Lösung offenbar in immerhin weniger als 2 ½ Minuten gelungen ist.
Die Lösung? Nein! Nein, nicht die Lösung, sondern allerhöchstens eine von den 4720 Lösungen, die es zu den Vorgaben gibt:
Tja, ich sag mal so: ich habe schon bessere Sodoku-„Angebote” gesehen, deutlich bessere…

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Kritik, Zweifel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s