682 225 951 Mio. US$

Sieh an, da ist man (bzw. das eigene Blog) 682 Mio. Dollores wert und weiß es nicht bzw. wußte es bis vor wenigen Minuten nicht. Bei einer in sporadischen Abständen immer wieder einmal durchgeführten Visite der Blog-Links fiel mir dieser spezielle Link auf: Nun gut, ehe die Champagnerkorken knallen, kann ja ein Blick auf ein anderes Portal für Web-Statistiken (etwa dieses) nicht schaden:In aller Bescheidenheit, das klingt irgendwie deutlich plausibler. 😉
Zum Vergleich sind die Werte vom 26.01.2012 mit angegeben (vgl. Blog-Artikel). Immerhin gab es seinerzeit kein erwähnenswertes Welt-Ranking, allerdings ist das Deutschland-Ranking schlechter geworden (es wäre mal spannend zu erfahren, wie sich die Zahl der „Konkurrenzunternehmen” in den rund 5,3 Jahren geändert hat).
Und nun der Knaller (also doch Champagner): Der „geschätzte Wert” hat sich in dieser Zeit deutlich mehr als vervierfacht; eine jährliche Steigerung von rund 33,8 %. Dieses Defilee dürfte für ein paar Minuten ausreichend sein… 😀

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Realität, Statistik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 682 225 951 Mio. US$

  1. Chantao schreibt:

    ABSTOSSEN !!! SOFORT VERKAUEFEN !!! … aber wahrscheinlich habe ich wieder nur mit halbem Auge gelesen 😉 , weil ich schon halb offline bin…

    • ausgesucht schreibt:

      Wie, was, dieses Blog ist so abstoßend?? :o)

      • Chantao schreibt:

        Verkaufen, abstoßen den Blog an den, der Mio’s dafür ausgeben möchte. Vielleicht kauft ein chinesisches Konsortium Deinen Blog, aber Du kannst weiterschreiben hier. Ist doch jetzt ganz angesagt, seinen Ar**h bei den Chinesen abzugeben 😉

        • ausgesucht schreibt:

          Wer weiß, vielleicht ist das alles längst geübte Praxis (also die chinesische Übernahme, nicht das Geldverjuxen), nur die „Vertragsunterlagen” sind halt noch nicht hier eingetroffen (von Firewalls und/oder Spam-Filtern wegge-ixt). :mrgreen:

      • Marcello Francé schreibt:

        Also ich möchte ja sehr gerne einen Anteil für 1€ erwerben. Erhalte ich nun hierfür 0,000000165 % oder 0,8% Beteiligung? Nicht, dass das einen größeren Unterschied machen würde- wie sagt man bei uns so schön: Bei 6 Stellen Unterschied fängt der Spaß erst an! Meine Hoffnung geht natürlich dahingehend, dass da ein “eins geteilt durch“ fehlt und mir dann 483.700,141% von deinem Blog gehören. Das wäre meta… mega meine ich.

  2. solera1847 schreibt:

    Hmmmmm, vielleicht ist der ersten Statistik bloß ein Komma verrutscht oder abhanden gekommen…

    • ausgesucht schreibt:

      Schon möglich, guter Versuch! Allerdings hatte ich in der WP-Statistik für dieses Blog noch nie, wirklich niemals einen Besucher aus 中国 (sprich: China), obwohl in der ‘ersten Statistik’ gerade dieser Klientel der entscheidende Anteil der Blog-Aufrufer zugeschrieben wird. *grübel*

  3. Hallo Ausgesucht, Du hast auf einem meiner Blogs ‚was bei den Shaolin geschrieben/kommentiert, ich habe geantwortet, aber mal eine Frage: Immer, wenn jemand kommentiert oder liked kriegt er/sie eine Mail, wo das mit den Shaolin gelinked ist. Gibt es bei WordPress eigentlich dahingehend eine Einstellung, dass man auf einen anderen Link hingewiesen wird ?

ein Kommentar ist hier möglich:

