es regnet

… und wenn die leicht nieseligen seit Stunden herabdrüschenden Regensturzbäche da draußen der Beginn der nächsten Sintflut wären??

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu es regnet

  1. teamo schreibt:

    Dann würden alle Reichen überleben, weil die haben eigene Yachten.

  2. Gabi schreibt:

    Hmmm…das ist eine gute Frage.
    Für mich würde es bedeuten…dass die Elbe sicher verdammt schnell ihr Bett verlassen würde und nicht nur die Chemiegiganten sondern auch die KKWs fluten würde…gruselige Vorstellung…übrigens…es regnet immer noch
    Trotzdem denke ich positiv und wünsche ein kuscheliges Wochenende im Trocknen
    Gabi

    • ausgesucht schreibt:

      Ja, das mit dem Fluten von Industrieanlagen ist schon grauslig. Aber auch sonst, was da nicht so alles hochgespült wird…

      Auch Dir ein kuscheliges Wochenende 🙂

  3. YDU schreibt:

    … dann hätte ich wenigstens ein Schlauchboot im Keller liegen, das ich mit meiner Kettensäge durch dick und dünnen steuern würde – und du? …

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s