Streetfood

Also gut, das Wochenende steht direkt vor der Tür; hier etwas zum um die Ecke denken: Da mache ich mir also Sorgen, wie ich möglichst preiswert was zum Beißen kriege,
und prompt fällt mir diese Reklame für Streetfood in die Augen.
Und nicht nur das, sondern zugleich auch noch ein Bild mit
einem wirklich süßen Serviervorschlag.
😉

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Streetfood

    • ausgesucht schreibt:

      … und ich Dummerchen dachte immer, daß man auf Zahnstochern (hölzernen, versteht sich) herumkaut, wenn es um Wood Food geht. 😉

      Aber ganz im Ernst: Ich kann einer vegan zubereiteten Steckrübe sehr, sehr viel abgewinnen – als Beilage zu einer kööööstlichen Wildschweinleber…

  1. Censay schreibt:

    Preiswert. Kulturbrauerei. Erm. Ne, wah. 😉
    Aber bestimmt lecker der Hund.

    • ausgesucht schreibt:

      Na, mal sehen, was dabei herauskommt, wenn ein Carnivore zum Canemvoren wird. 😉

      • lawgunsandfreedom schreibt:

        Mein erster Gedanke. Er spricht von einem Dogburger und auch in China essen sie Hunde.

        • ausgesucht schreibt:

          Du bringst mich gerade auf den Gedanken, daß weder mein Wörterbuch noch ich wissen, was „Dogburger” auf Mandarin heißt! Vielleicht brauche ich auch nur ein anderes Kochbuch? Was sagt denn Deine Kochschwarte aus dem 19.Jh zum lecker drapierten Freund des Menschen auf königlich schwertgekreuztem Porzellan? 😉

          • lawgunsandfreedom schreibt:

            Hm. Tut mir leid. Hund und Katze sind in diesem Werk erstaunlicherweise nicht vertreten. Bin zwischendurch auf dem Absatz: „Einen wilden Schweinskopf zu braten“ hängengeblieben … aber auch danach kam da nix.

            • ausgesucht schreibt:

              Na gut, dann muß ich notgedrungen wohl noch ein wenig warten: auf die Fortsetzung (bzw. Band x + 1) oder, falls es die schon gibt, aber in obskuren Kanälen verschwunden ist, auf die Streichung vom Index… *chchch* 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

