blumige Metapher

So recht bin ich nicht in der Stimmung, jetzt schriftstellerisch an meiner Biographie aktiv werden zu wollen. Wäre ich allerdings dazu gezwungen, hätte ich immerhin schon ein Motiv für das Buch-Cover.

Da ein Bild oftmals mehr sagt als tausend Worte, soll es für sich sprechen. Vielleicht nur soviel: Geknickt, zutiefst sogar, aber nicht gebrochen.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut, Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu blumige Metapher

  1. YDU schreibt:

    Geknickt hinter Mauern …

  2. Verfilmt von Werner Herzog als:
    Monsanto holt sie alle.
    Geknickt und nicht essbar.
    3,5h s/w. Super 8.

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s