4. Advent ist einkaufsfrei

Ist denn mein Kalender auf Zwiebelleder gedruckt, oder warum kommen mir beinahe Tränen, weil in ziemlich genau einem Monat bereits Weihnachten ist? Keine Bange, es wären, wenn überhaupt, Freudentränen. Sonntag, der 24. Dezember, ist in diesem Jahr was Besonderes! Bis 18 Uhr wird der 4. Advent gefeiert begangen, um 18 Uhr mündet dieser Tag in Heiligabend. Das nenne ich mal eine optimierte Prozeßkette… 😛

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter konkret, kurz & gut abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 4. Advent ist einkaufsfrei

  1. lawgunsandfreedom schreibt:

    Man könnte den ganzen Unsinn doch komplett auf einen Tag eindampfen und den auf einen Sonntag legen … just kidding. Ich genieße freie Tage genau so wie jeder Andere.

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s