Bartfrage

Nix gegen Damenbart, aber müßte es statt „Der Barbier von Sevilla” korrekterweise nicht „Der Barbier von ihr will ja” heißen?

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bartfrage

  1. richardhorn1963 schreibt:

    Ich glaube, es muss heißen „das Bar-Bier von Sevilla“. Obwohl die Leute da wohl eher Wein trinken….

    • ausgesucht schreibt:

      Ganz genau, weil sie im wesentlichen nur dem Wein zusprechen *Klischee, Klischee*, ist das Bar-Bier ein absoluter Geheimtipp. Die Wein-Geschichte ist nur Tarnung, damit in der Bierbar ein paar Bier des Bar-Biers vom Barbier über die Tresenbretter, die auch hier die Welt bedeuten, gereicht werden; so, nun reicht’s ^_^

  2. schlingsite schreibt:

    Nee, nee. Die Barbie von… ist richtig.

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s