DenkGut

Auf dieser Seite möchte ich auf einige Artikel verweisen, die es (hoffentlich) verdient haben, unter der Bezeichnung „DenkGut” aufgelistet zu werden. Wobei ich diese Bezeichnung durchaus zweideutig meine. Zum einen im Sinn von „geistiges Habgut”, also einen – ich bitte für die Hybris um Entschuldigung – Schatz von Ideen, die das Resultat von durchaus auch unkonventionellen Denkprozessen sind. Zum anderem in Sinne eines gewöhnlichen Imperativs „denke gut”, der an potentielle Rezipienten adressiert ist…

die Liste wird schrittweise erweitert

5 Antworten zu DenkGut

  1. Dude schreibt:

    Bei dem was einem hier so ins Auge sticht, muss man erfreut konstatieren, dass hier wahrlich gut gedacht wird!

    Eine wahre Freude, denn heutzutage darf man ja gar oft froh sein, wenn überhaupt noch Selbst gedacht wird. 😉

  2. hanneweb schreibt:

    Dein Denkgut hier ist wirklich super und auch sehr interessant! 😀

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s